Über mich bzw. uns

Am Strand von Ameland

Hallo, es freut mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Gerne stelle ich mich und meine Gedanken zu meinem Blog kurz vor: Ich bin Fine, die Besitzerin dieses Blogs und immer im Reisefieber. Es gab Tage da fragte ich mich „Wo geht es hin?“. Bei dem Gedanken ging es aber nicht um die nächste Reise, sondern um das Leben allgemein.

Ich habe einen wundervollen Ehemann, ein schönes Zuhause, eine große Familie und liebevolle Freunde. Auch mein Job macht mir Spaß und lastet mich an sich gut aus. Dennoch war da immer dieses „Da ist noch mehr!“.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt was mir wirklich Freude bereitet und wie ich es dauerhaft in meinen Alltag integrieren kann. Reisen- das macht mir Spaß! Davon erzählen und Bilder teilen hält die Erinnerung aufrecht. Deshalb geht es in meinem Blog nicht um den Sinn des Lebens sondern um Urlaube, Ausflüge, Abenteuer, Entspannen, Neugierde und was du sonst noch so mit dem Reisen verbindest.

Mittlerweile biete ich als Expertin für strategisches Webdesign Webseitenpakete für Kunden, die ihr eigenes Business für ihre Wunschkunden:innen sichtbar machen möchten. Schau gerne mal vorbei: finestwebsites.de

Jetzt auch zu zweit

Da die Welt sooo unendlich groß ist und ich noch nicht überall war, euch aber noch mehr schöne Orte näher bringen möchte, ist ab sofort Ortrud als Autorin mit von der Partie. Zusammen entdecken wir NRW oder auch andere Gegenden, gerne als Prinzessinnen oder Burgfräulein 🙂 Aber auch „Solo“ macht sich Ortrud auf, um kleine und große Abendteuer zu erleben. Sie möchte Dich an dieser Stelle ermutigen „Du kannst alleine auf Reisen gehen, denn Du lernst Dich und viele nette Menschen kennen“. Als echte rheinische Frohnatur, zeigt sie euch die Welt durch ihre rosarote Brille. Ihre Reiseberichte findest du im Menü „Gelegenheit macht Reisende“ unter der Rubrik „Ortrud op Jück“.

Was habt ihr davon?

Ich möchte euch mit meinen Artikeln in die schönsten Ecken dieser Welt mitnehmen. Euch auch bei vermeintlich bekannten Reisezielen neue und einzigartige Dinge zeigen. Ihr entdeckt vielleicht Orte, die ihr ohne diesen Blog niemals auf eure Reiseliste gesetzt hättet.

Vielleicht werdet ihr inspiriert oder meine Berichte bewahren euch davor Geld in ein Ziel zu investieren, das gar nicht euren Vorstellungen entspricht.

Mit meinen Geschichten und den Bildern dazu könnt ihr euch an die schönen Orte träumen oder auch die Wartezeit bis zu eurer nächsten Traumreise verkürzen.

Wie könnt ihr unterstützen?

Helft meinem Blog zu wachsen! Folgt mir auf Facebook & Instagram und kommentiert und teilt meine Beträge, denn nur so werden mehr Menschen darauf aufmerksam. Dies könnt ihr auch bei Instagram und Pinterest tun 🙂

Nutzt die Kommentarfunktion auf dieser Seite, um mir eure Meinung zu den Artikeln mitzuteilen. In jedem einzelnen steckt viel Herzblut und Zeit von mir. Es würde mich freuen, wenn sie euch gefallen. Genauso freut es mich, wenn ihr mir Anregungen hinterlasst, wie der Blog für euch noch interessanter gestaltet werden kann.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!