Am Strand von Ameland

Hallo und schön, dass du da bist! Gerne stelle ich mich und meine Gedanken zu meinem Blog kurz vor:

Ich bin Fine, die Besitzerin dieses Blogs und immer im Reisefieber.

Es gab Tage da fragte ich mich „Wo geht es hin?“. Bei dem Gedanken ging es aber nicht um die nächste Reise, sondern um das Leben allgemein.

Ich habe einen wundervollen Ehemann, ein schönes Zuhause, eine große Familie und liebevolle Freunde. Auch mein Job macht mir Spaß und lastet mich an sich gut aus. Dennoch war da immer dieses „Da ist noch mehr!“.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt was mir wirklich Freude bereitet und wie ich es dauerhaft in meinen Alltag integrieren kann. Reisen- das macht mir Spaß! Davon erzählen und Bilder teilen hält die Erinnerung aufrecht.

Deshalb geht es in meinem Blog nicht um den Sinn des Lebens sondern um Urlaube, Ausflüge, Abenteuer, Entspannen, Neugierde und was du sonst noch so mit dem Reisen verbindest.

 

Teile diesen Beitrag: