Werbekennzeichnung

Auf Grund der aktuellen Rechtssprechung zu Erwähnungen und Verlinkungen auch unbezahlter Dritter, werde ich jedem meiner Artikel den Zusatz „Werbung unbeauftragt“ hinzufügen. Mir ist wichtig, dass ihr nicht erst im Internet recherchieren müsst, um auf relevante Seiten zu kommen. Es ist nur praktisch, wenn ihr mit einem Klick z. B. auf die Seite des Hotels, das ich beschreibe gelangt.

Bezahlte Kooperationen werden weiterhin mit einem zusätzlichen „*“ und einer Erläuterung wie genau die Zusammenarbeit aussieht markiert.

Wie ihr Kooperationen erkennt

Transparenz ist mir nicht nur auf meinem Blog wichtig. Alle Artikel oder Links mit Partnern sind mit einem „*“ gekennzeichnet. Unter der Überschrift „Empfehlenswert“ gehe ich nicht nach der lukrativsten Kooperation sondern danach was ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Dabei ist es unabhängig davon ob es sich um einen Ort, ein Lokal, eine Aktivität oder einen Anbieter handelt.

Interesse an Kooperationen

Gerne möchte ich meinen Reiseblog weiter verbreiten, neue Reiseziele erkunden und noch mehr erleben. Aus diesem Grund stehe ich neuen Kooperationspartnern offen gegenüber. Hier gebe ich immer meine persönliche Meinung wieder und das ändert sich dadurch auch nicht. Ich biete Artikel mit Herzblut und liebe zum Detail, sowie eine stätig wachsende Community. Anfragen gerne über meine E-Mail Adresse- ich freue mich auf euch 🙂

Bisherige Kooperationen*

MyLock – the art to remember

 

Teile diesen Beitrag: